Du bist der Fels in der Brandung und lässt dich selbst von den schwierigsten Fragen und Anliegen nicht aus der Ruhe bringen? Wenn du jetzt auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast, Menschen zu helfen, dann haben wir den idealen Job für dich!
Für unser Team am Standort Dresden suchen wir ab sofort und in Vollzeit mehrere
Kundenberater (m/w/d) im Zufriedenheitsmanagement für Samsung
Aufgaben im Überblick:
• Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Samsung-Produkten
• Bearbeitung von Garantie- und Kulanzanfragen, Beschwerden und Rechtsanwaltsvorgängen
• Dokumentation der Kundenanliegen
• Teamübergreifende Zusammenarbeit
• Kommunikation mit Endkunden, Händlern sowie Servicepartnern
Was wir erwarten:
• Erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement und Spaß am Lösen von anspruchsvollen Kundenanfragen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägtes Kommunikations- und Deeskalationstalent
• Routinierten Umgang mit PC-Systemen und gängiger Office-Software
• Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
• Hohe Service- und Kundenorientierung
• Flexibilität, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
Was wir bieten:
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit
• Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
• Nutzung von Samsung Produkten im privaten Umfeld zum Zwecke der Weiterbildung
• Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
• Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
• Fixe Grundvergütung von 10,50 € pro Stunde mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten, zum Beispiel vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios und DVB JobticketHochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
• Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
• Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team, Lars Nitschke und Janine Spielvogel, steht dir jederzeit für Fragen unter +49 351 4656 - 9999 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung an jobs.dresden[a]yourccc.com.
Noch nicht das Richtige dabei? Weitere interessante Jobangebote gibt es hier.
Über uns:
CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 7.000 Service Professionals bieten an 20 Standorten in 10 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Als dynamisch wachsendes Unternehmen bauen wir Mitarbeiter mit hoher Kundenorientierung und Motivation auf, die uns dabei unterstützen wollen, unsere hohen Qualitätsstandards in der Betreuung unserer Kunden zu leben und weiterzuentwickeln. Aufgrund der guten Auftragslage bilden wir in den nächsten Wochen viele neue Mitarbeiter an allen CCC Standorten zu Call Center Profis aus.