Suchen

Kostenlos
Diverse Decken und Schabracken abzugeben

Zubehör
4 Ansichten

Kostenlos
Diverse Decken und Schabracken abzugeben

Zubehör
4 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe einige Outdoor und Stalldecken in 135 bis 155. Die regenbogen decke und eine stalldecke sind in 115. Eine stalldecke in 105.Einige sind noch ungewaschen können aber gewaschen werden. Außerdem Verkaufe ich einige Schabracken in WB DR. Preise liegen zwischen 20 und 30 euro. Außerdem Verkaufe ich noch ein neues vorderzeug mit Halsring. Lag nur einmal zur Probe am Pferd. Leider zu groß. Mit lammfell. Np lag bei 130 Euro. Macht einen realistischen vorschlag

Kontakt TB (Verkäufer)

    Diverse Decken und Schabracken abzugeben - 1
    Diverse Decken und Schabracken abzugeben
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    TB
    TB
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Meinbrexen, Meinbrexen
    Diverse Decken und Schabracken abzugeben Diverse Decken und Schabracken abzugeben Diverse Decken und Schabracken abzugeben Diverse Decken und Schabracken abzugeben
    Kostenlos Diverse Decken und Schabracken abzugeben von TB