Kostenlos
Bett im top zustand komplett

Kinderzimmermöbel
9 Ansichten

Kostenlos
Bett im top zustand komplett

Kinderzimmermöbel
9 Ansichten

Beschreibung

Sehr stabieles schönes vollholz bett, biete ich an weil ich nun ein partner habe und wir ein doppelt so großes brauchen. Das bett ist nicht zusammen gebaut weil wir beim umziehen sind.

Kontakt Florian (Verkäufer)

    Bett im top zustand komplett - 1
    Bett im top zustand komplett
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Florian
    Florian
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Borken, Borken
    Bett im top zustand komplett Bett im top zustand komplett Bett im top zustand komplett Bett im top zustand komplett
    Kostenlos Bett im top zustand komplett von Florian