Kostenlos
Team Cards Ferrero WM 2018

Zu verschenken
15 Ansichten

Kostenlos
Team Cards Ferrero WM 2018

Zu verschenken
15 Ansichten

Beschreibung

Braucht noch jemand Team Cards von Ferrero?
Ich hab noch paar doppelte und würde die gerne verschenken damit euer Album auch voll wird. Innerhalb von Köln kann man die Karten abholen und ausserhalb gegen Portoerstattung versende ich auch.
Vorhanden sind nun noch:
2x Müller
4x Leno
4x ter Stegen
2x Kroos
2x Mustafi
2x Süle
1x Hummels
1x Goretzka
1x Rüdiger

Kontakt D.H. (Verkäufer)

    Team Cards Ferrero WM 2018 - 1
    Team Cards Ferrero WM 2018
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    D.H.
    D.H.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Goldau, Goldau
    Team Cards Ferrero WM 2018 Team Cards Ferrero WM 2018 Team Cards Ferrero WM 2018 Team Cards Ferrero WM 2018
    Kostenlos Team Cards Ferrero WM 2018 von D.H.