Suchen

Kostenlos
4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher

Comics
20 Ansichten

Kostenlos
4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher

Comics
20 Ansichten

Beschreibung

Ich löse schweren Herzens meine Comic Sammlung auf. Der Zustand ist unterschiedlich, aber zum größten Teil eigentlich sehr ordentlich. Die Bücher waren nie Kälte, Hitze oder Feuchtigkeit ausgesetzt. Sie wurden im Schrank aufbewahrt.ALLGEMEINES: In unserem Haushalt wird nicht geraucht und wir haben keine Tiere. Ich verkaufe als Privatperson um Platz in meinen Keller und auf dem Boden zu schaffen. Somit besteht keinerlei Garantie und Rückgaberecht. Der Artikelstandort befindet sich in Leinefelde-Worbis Ortsteil Worbis in Thüringen. Die Artikel sind entweder gebraucht oder unbenutzt. Wenn sie unbenutzt sind, dann steht es mit in der Anzeige. Ich versuche die Artikel so real und getreu zu beschreiben, wie sie sind. Falls sie irgendwelche mir bekannten Mängel haben, dann führe ich sie mit auf.Am liebsten wäre mir Barzahlung bei Abholung in Worbis. Wenn ihnen der angegebene Betrag zu hoch oder kein Preis dabei ist, dann einfach den Wunschpreis vorschlagen, vielleicht können wir uns einigen. Versand ist gegen vorherige Überweisung auf mein Konto oder alternativ per PayPal Friends möglich. Die Kosten der Versendung ermittel ich vorab und sie werden zum angebotenen Preis einfach hinzu addiert. Dabei verschicke ich Päckchen und Pakete gewöhnlicher Weise mittels Hermes und Warensendungen mit DHL. Die Trackingnummer maile ich nach Abgabe im Paketshop automatisch zu. Wenn die Sendung angekommen ist, erkundige ich mich, ob alles ok ist. Dann wird die Anzeige gelöscht. Beachten sie auch bitte meine anderen Anzeigen. Bei mehreren Käufen wäre ein Rabatt bestimmt möglich. Mir ist es wichtig korrekte Verkäufe zu tätigen und zufriedene Käufer zu haben. Bei Fragen oder Problemen bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Ich wünsche ihnen viel Spaß mit den erworbenen Artikeln. Mich freut es, dass sie noch eine Verwendung gefunden haben.

Kontakt F.Dietrich/Worbis (Thüringen) (Verkäufer)

    4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher - 1
    4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    F.Dietrich/Worbis (Thüringen)
    F.Dietrich/Worbis (Thüringen)
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher 4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher 4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher 4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher
    Kostenlos 4) 99 Micky Maus & Donald Duck Comic Bücher von F.Dietrich/Worbis (Thüringen)